danke 1500x1500

 

Danke

Mein Dank gehört in erster Linie unseren Kunden und Lieferanten - den Kunden, die uns die Treue gehalten haben und den Lieferanten, die uns die Jahre mit einer gleichbleibenden Qualität versorgt haben. Aber auch meinen Mitarbeitern, die sich stets fachlich qualifizieren, um dem Anspruch unserer Kunden gerecht zu werden. Ihnen sei hiermit mein herzlicher Dank ausgesprochen. Und nun viel Spaß mit der neuen Internetseite.

 

Ihre Monika Förstenberg

 

P.S.: Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie nach Ihrer Beratung einen wertfreien, objektiven Eintrag in unser Gästebuch schreiben - für Damen, die ebenfalls Beratung benötigen und auch für uns, die wir immer bemüht sind, aus Fehlern zu lernen.

Ihr Eintag wurde erfolgreich gespeichert
Neuer Eintrag

  • Autor Beatrix
  • Datum 2018-05-29 19:17:51
  • Titel
  • So heute war ich nach langer Zeit mal wieder in meinem Lieblingsgeschäft shoppen. es hat richtig spaß gemacht es paßt immer alles auf anhieb und die beratung ist extraklasse, euch kann man nur weiterempfehlen. macht weiter so........

  • Autor Gabriele
  • Datum 2018-05-03 18:44:24
  • Titel
  • Da musste ich 51 Jahre werden, um das erste Mal in meinem Leben eine so grossartige, kompetente, fröhliche, auf-den-Zentimeter-genaue Beratung zu bekommen! Unglaublich! Von der ersten bis zur letzten Minute fühlte ich mich willkommen und absolut gut aufgehoben. danke dafür!! Und für zwei wunderbare BH´s. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

  • Autor petra
  • Datum 2018-04-28 09:30:31
  • Titel
  • Ein schneller einkauf, vor allem wegen des "Röngtenblicks" der jungen Verkäuferin, die scheinbar durch meinen Mantel hindurch die richtige Bh -größe sehen konnte Zielorientiert, Freundlich, kompetent. ich komme gerne wieder   

  • Autor Grit
  • Datum 2018-04-03 18:41:29
  • Titel
  • Auch ich gehöre zu den glücklichen und bedanke mich hiermit noch einmal ganz herzlich für die super nette beratung und die wunderschöne Ware!! Eine freundin hat mich auf diesen wunderbaren laden aufmerksam gemacht und einfach mal mitgenommen!! meine erwartungen wurde absolut übertroffen :o)) es gibt nur noch diesen wäscheladen für mich!!!! echt eine geheim adresse !!!!

  • Autor Anja
  • Datum 2018-02-01 12:47:49
  • Tolles Einkaufsfeeling
  • vor einiGen Tagen war ich zum ertsen mal mit meiner Tochter bei förstenberg. Eigentlich sollte nur meine Tochter einen gutsitzenden Bh ( wenig Unterbrustumfang mehr Oberweite) bekommen. Aber wie es so kam, habe ich auch gleich einen neuen tollen BH gefunden. Das Augenmaß und Das gespür für die richtige Größe und die Wünsche der Kunden ist beindruckend. ich war ganz erstaunt: Frau Förstenberg konnte sofort ohne ausmessen uns einen bh geben, mit einer grösse, die meine Tochter und ich in einem normalen Geschäft ohne beraterung niemals anprobiert hätten. Die bhs sitzen wie angegossen. Mutter und Tochter sind zufrieden. Das geschäft ist absolut empfehlenswert! Vielen dank für ihr sicheres Händchen bei der Auswahl und die nette Atmosphäre in ihrem geschäft. Auch super toll für mädchen in jungem Alter, die eine etwas außergewöhnliche BH Größe haben. Wir kommen Gerne wieder. Anja (48) + Mette (17)